AA

Disco ist für Cameron Diaz Sport

Hollywoodstar Cameron Diaz (34) wäre gerne Tänzerin geworden. "Tanzen bereitet mir schon seit meiner Kindheit die größte Freude", sagte die Schauspielerin.

In der Disco sei sie vier bis fünf Stunden ununterbrochen auf der Tanzfläche. „Für mich ist das richtiger Sport. Und das bedeutet: Handtuch und Wasserflasche statt Make-up und Champagner“, bekräftigte die Schauspielerin in der Zeitschrift “Fit For Fun”.

Sport sei für sie ohnehin eine Lebenseinstellung, vom Joggen über Surfen bis zum Kampfsport: „Ich bin immer ein aktiver Mensch gewesen und ich probiere gerne aus.“ Nur Fitness-Studios mag sie nicht, da stellt sie sich lieber aufs Surfbrett: „Das bringt unheimlich etwas für Arm- und Rückenmuskulatur.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Disco ist für Cameron Diaz Sport
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen