"Dirty Dancing"-Parodie der Englischen Feuerwehr wird zum viralen Hit

Hinter der "Dirty Dancing"-Parodie steckt eine Botschaft.
Hinter der "Dirty Dancing"-Parodie steckt eine Botschaft. ©pixabay.com (Sujet)
Vor 30 Jahren kam "Dirty-Dancing" in die Kinos. Dieses Jubiläum nahm die Englische Feuerwehr zum Anlass, eine wunderbare Parodie zu veröffentlichen.
Es gibt kaum jemanden, der “Dirty Dancing” nicht schon einmal gesehen hat. Vor 30 Jahren kam der erfolgreiche Tanzfilm in die Kinos, deshalb hat sich die Feuerwehr im englischen Landkreis Kent zum Jubiläum eine besondere Parodie mit einer Botschaft ausgedacht. Das Video wurde zum viralen Hit.
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • "Dirty Dancing"-Parodie der Englischen Feuerwehr wird zum viralen Hit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen