Dirndln in der Türkei beim Heimatabend

Zünftig ging es weiter bei Summer Splash. Ein absolutes Highlight am Mittwoch war der so genannte Heimatabend.
Partyalarm@The Castle
Zünftiger Heimatabend
DJs from Mars
DJane Marleen
Action am Pool
Spaß im Wasser

Nach ein paar Tagen in der Türkei wurde ein Heimatabend für die Maturanten organisiert, damit man dem Heimweh überhaupt keine Chance geben kann. Das Angebot wurde natürlich sofort begeistert angenommen, und so kam es, dass sogar Dirndln in der heißen Partystimmung gesichtet wurden. Aber auch auf der Cruise Missile ging es ordentlich zur Sache – diesmal mit außerirdischer DJ Besatzung. Am Nachmittag wurde, wie immer, am Pool relaxt und im Meer geschwommen, natürlich durfte auch die Wasserrutsche nicht fehlen. Gelungene Abwechslung also, damit die Maturanten für ihre schulischen Leistungen auch wirklich belohnt werden!

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Dirndln in der Türkei beim Heimatabend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen