AA

Direkte Busverbindung zwischen Wien und Heilbad Piestany

Es gibt eine direkte Verbindung zwischen Wien und dem Heilbad in der Slowakei.
Es gibt eine direkte Verbindung zwischen Wien und dem Heilbad in der Slowakei. ©pixabay.com (Themenbild)
Ab sofort gibt es eine direkte Bus-Verbindung zwischen dem Hauptbahnhof Wien und dem slowakischen Heilbad Piestany.
Thermen in der Nähe von Wien

Ab sofort gibt es eine direkte Verbindung zwischen Wien und dem slowakischen Heilbad Piestany. Das Heilbad ist auf komplexe Heilung des Bewegungsapparates, besonders Rheumatismus, spezialisiert. Zusätzlich gibt es noch genug Platz für Erholung, einschließlich einer fünf-Sterne Wellness-Welt.

Direkte Verbindung Wien Hbf und Piestany

"In Wien steht er auf der Haltestelle Wien Hbf, Südtiroler Platz.", sagt Marianna Ďuriš Schweitzerova von dem Marketing Abteilung. Der Abfahrt von Wien ist immer um 13:30, Anreise nach Piestany um 15:45.

Um 19,90 EUR von Wien in das bekannte Heilbad

"In Piestany steht er bei jedem Hotel, wo der Kunde den Sitz im Internet vorverkauft hat - fängt im Park Hotel an, Hotel Magnolia, Hotel Jalta, die Kurinsel (Grand Splendid, Esplanade Palace, Pro Patria, Thermia Palace)." Der Ausstieg in Piešťany hängt von dem Hotel ab. Von Piešťany fährt der Bus um 9:30 Richtung Wien ab. 19,90 EUR kostet eine Richtung.

Wenn es freie Plätze gibt, kann der Kunde das Ticket auch auf Platz bei dem Fahrer kaufen. Heilbad Piestany liegt 160 km weit von Wien (über die Autobahn).

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Direkte Busverbindung zwischen Wien und Heilbad Piestany
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen