AA

Dinner mit Pharrell Williams

Der Tiroler Popstern Victoria S(warovski) könnte bald auch international hell strahlen. Dank Starproduzent Pharrell Williams, der schon Madonna und Co rockte. Das Seitenblicke Magazin hat die Details!

Pharrell Williams ist ein Mann, der produktionstechnisch schon so manche Musikkarrierebefeuert hat. Jene von Madonna zum Beispiel. Aber auch die von Kelis, Snoop Dogg, Beyoncé, Justin Timberlake, Britney Spears oder Nelly. Sie alle vertrauen dem Großmeister am Mischpult blind. Gut möglich, dass in seiner Kundenkartei bald auch eine Österreicherin zu finden sein wird: Victoria S(warovski).

“Unterschrieben ist noch nichts” 

Die junge Sängerin aus Tirol, die kürzlich mit David Guetta auf der Bühne stand, will sich nämlich beim amerikanischen Überproduzenten Nachhilfe holen. “Unterschrieben ist noch nichts”, sagt sie zwar bescheiden, “aber natürlich würde ich gerne mit ihm arbeiten ? wer nicht?” Die beiden lernten einander jedenfalls unlängst in München kennen. Und zwar nach dem Konzert, das Pharrell dort mit seiner Kultband N.E.R.D gab.

Noch mehr der Ehr?: Victoria durfte mit Mister Williams sogar ganz ohne störende Entourage dinieren, wobei sie ihm ihren Wunsch natürlich vortrug. Sollte es tatsächlich zu einer Zusammenarbeit kommen, kann das für Victoria nur eines bedeuten: den internationalen Durchbruch …

Mehr über Victoria Swarovskis Zukunftspläne lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Seitenblicke Magazins (18|11).

(Seitenblicke Magazin/Foto: Kucera)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Dinner mit Pharrell Williams
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen