Dieter Bohlen wird mit 56 nochmal Papa

©ap
Der deutsche Pop-Titan wird nun schon zum fünften Mal Papa. Und das mit 56. Laut diversen Medienberichten ist seine Freundin, Carina Fatma Walz schwanger.
Bilder von Dieter Bohlen
Eine Zeitreise durch die DSDS-Archieve

Lange wurde über Nachwuchsgerüchte im Hause Bohlen spekuliert. Nun steht es fest. In der deutschen Zeitschrift “Bunte” ist die 30 Jahre jüngere Bohlen Freundin ganz eindeutig mit rundem Bauch zu sehen und kauft, auf Fotos, auch noch Babyartikel.

Mit 56 Jahren sicher nicht zu alt

Die werdende Mutter hatte das Musik-Schwergewicht vor etwa fünf Jahren auf Mallorca kennengelernt. Fünf Wochen später ist sie schon in seine Villa in Tötensen bei Hamburg eingezogen. Mit seiner ersten Frau hat Bohlen bereits drei Kinder. Aus der Beziehung mit Freundin Estefania stammt ein Sohn.

Auch wenn der DSDS-Juror schon 56 Jahre alt ist scheint ihn das nicht zu stören. “Wenn man älter wird, hat man doch viel mehr Zeit, um sich mit seinen Kindern zu beschäftigen“, sagte Bohlen einmal in einem Interview der “Bild”-Zeitung. “Ich glaube, einem Kind ist es völlig egal, wie alt sein Papa ist. Für ein Kind zählt nur die Zuwendung, die es von den Eltern bekommt.”

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dieter Bohlen wird mit 56 nochmal Papa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen