AA

Dieter Bohlen will wieder heiraten

Dieter Bohlen (48), Modern-Talking-Sänger und Produzent, plant eine dritte Ehe. "Ich werde Estefania heiraten. Sie ist die Frau meines Lebens", sagte er der "Bild am Sonntag".

Bei der 22-Jährigen sei er sich sicher, “dass sie die Richtige ist”. Zunächst wolle er sich aber verloben. “Da bin ich ziemlich altmodisch. Meine ersten beiden Ehen wurden nur standesamtlich geschlossen. Mit Estefania will ich kirchlich heiraten – ganz traditionell.” Wann das sein soll, sagte Bohlen nicht.

Bohlen hatte in der Vergangenheit immer wieder mit amourösen Eskapaden Schlagzeilen gemacht. Vor einem Jahr gab er nach zwölfjähriger Beziehung die Trennung von seiner Lebensgefährtin Nadja Abdel Farrag bekannt. 1996 hatte der Popmusiker “Naddel” für eine vierwöchige Kurzehe mit Verona Feldbusch vorübergehend verlassen. Mit der Entertainerin war er dann aber nur wenige Wochen verheiratet.

Mit seiner ersten Frau Erika hat er drei Kinder. Mit Estefania Küster soll er laut der Zeitung seit rund einem Jahr zusammen sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dieter Bohlen will wieder heiraten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.