Dieter Bohlen: What?! Mister Bohlen soll kaum Englisch sprechen können!

Musik-Talent Dieter Bohlen schreibt die geilsten Hits – und fast alle auf englisch! Jetzt kam aber heraus, dass der Super-Produzent angeblich nur ganz mies englisch spricht. DAS behauptet zumindest Schlager-Sänger Howard Carpendale…

Der plauderte in einem Interview mit der Münchner Abendzeitung aus: „Er schreibt Texte, die unvorstellbar sind.” Angeblich würde man keinen davon einfach so durchgehen lassen können: „Die sind grammatikalisch falsch – alles daran ist falsch.”

Wir nehmen mal an, dass Dieter diese Enthüllung nicht so funny finden wird…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Dieter Bohlen: What?! Mister Bohlen soll kaum Englisch sprechen können!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen