AA

Dieter Bohlen heiratet Estefania

Pop-Produzent Dieter Bohlen will seine Estefania heiraten: Der 50-Jährige hielt ganz offiziell um die Hand seiner 25 Jahre jüngeren Freundin an.

Deren Vater Folker Küster sagte der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag: „Dieter und Estefania werden heiraten. Dieter Bohlen hat mich ganz offiziell gefragt, ob ich etwas dagegen hätte.“ Natürlich habe er mit „nein“ geantwortet, sagte Küster. „Die Hauptsache ist für mich, dass meine Tochter glücklich wird.“

Der „Pop-Titan“ und seine Freundin sind seit vier Jahren ein Paar. Für Bohlen wäre es die dritte Hochzeit, wobei vor allem seine Kurz-Ehe mit Verona Feldbusch für Schlagzeilen sorgte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dieter Bohlen heiratet Estefania
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.