AA

Dieses Video schockiert ganz England

Wahnsinnstat sorgt auf Youtube für Wirbel.
Wahnsinnstat sorgt auf Youtube für Wirbel. ©youtube
Ein Youtube-Video sorgt derzeit in England für blankes Entsetzen: Es zeigt eine Hochschwangere, die sich mit einem Hammer auf den Bauch schlägt - um zu zeigen, wie "hart" ihr Kind ist.

Wie “heute.at” berichtet, war die 24-Jährige zum Zeitpunkt des “Drehs” zirka im achten Schwangerschaftsmonat. Unfassbar: Das Video wurde von ihrem damaligen Ehemann aufgenommen – nachdem die Frau ihn aufgefordert hatte festzuhalten, wie “hart” ihr Kind sei.

Das Kind überstand die Wahnsinnstat unverletzt, es kam vergangenen Herbst gesund zur Welt. Seine Eltern haben sich mittlerweile aber getrennt. Der Vater zeigte das Video schließlich den Behörden – um zu zeigen, dass seine Ex-Frau eine Gefahr für das Kind sei. Die Behörden unternahmen laut Aussagen des Mannes aber nichts.

Bei den Ermittlungen hätten keinerlei Vergehen festgestellt werden können, hieß es von der Polizei lapidar.

Schock-Video: Schwangere schlägt sich mit Hammer auf Bauch

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Dieses Video schockiert ganz England
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen