AA

Dieses Video ist zu heiß für YouTube

Zu heiß: Micaela und Katja.
Zu heiß: Micaela und Katja. ©Screenshot: Facebook/micaela.schäfer
Katja Krasavice und Nackt-Schnecke Micaela Schäfer fallen bei YouTube mit ihren heißen Orgasmus-Spielchen durch.
Zu heiß für YouTube
Micaela macht die Nackt-Raute
Nacktschnecke im Schnee

Dieses pikante Video wurde gesperrt

Zu heiß für YouTube! Das Video von Katja Krasavice und Micaela Schäfer aus dem Bett wurde gesperrt. Der Grund: Der Clip der beiden Frauen war dann doch zu pikant. Doch die beiden haben die Videos schon auf einer anderen Seite veröffentlicht, wo man sie gegen ein entsprechendes Entgelt unzensuriert ansehen kann.

Micaela Schäfer: So hat sich die Nackt-Schnecke verändert
  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Dieses Video ist zu heiß für YouTube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen