Diesen Sternzeichen droht im Sommer noch eine Beziehungskrise

Der Widder schwebt aktuell auf Wolke 7 und fühlt sich extrem zu seinem Schatz hingezogen. Er sollte aber darauf achten, dem Partner noch genug Freiraum zu lassen.
Der Stier sehnt sich derzeit besonders nach Sicherheit und einer gemeinsamen Basis - vielleicht kommt jetzt sogar das Thema Zusammenziehen auf den Tisch.
Vergebene Zwillinge haben derweil das Gefühl, sich auseinandergelebt zu haben. Jetzt ist offene Kommunikation wichtiger denn je!
Das gilt auch für den Krebs. Er neigt aktuell zu Eifersuchtsattacken und klammert ein wenig. Dabei ist er eigentlich ein liebenswerter Partner, der das gar nicht nötig hat.
Der Löwe strotzt diesen Sommer nur so vor Selbstsicherheit. Er sollte nun besonders darauf achten, in seiner Beziehung nicht zu dominant aufzutreten.
Die Jungfrau steckt gerade in einer Grübelphase und hinterfragt dabei auch die eigene Beziehung. Ihr Fokus auf Perfektion kann aktuell zu Spannungen führen.
Auch die Waage ist gerade nicht so ausgeglichen, wie sonst. Sie fühlt sich aktuell schnell vernachlässigt und braucht dringend einen Push für das Selbstwertgefühl.
Vergebene Skorpione erleben dagegen im Sommer einen wahren Höhenflug und sehnen sich nach Abenteuer. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Spontanurlaub?
Schützen fühlen sich gerade einfach pudelwohl mit ihrem Schatz und sind sich sicher, ihren Seelenverwandten an ihrer Seite zu haben. Eine wunderbare Zeit.
Der Steinbock läuft dagegen Gefahr, sich im Sommer noch auf einen Fremdflirt einzulassen. Hier ist Vorsicht geboten, das könnte Konsequenzen haben.
Beim Wassermann mangelt es gerade an Zeit für Zweisamkeit. Er sollte darauf achten, mitten im hektischen Alltag auch der Liebe genug Raum zu geben.
Vergebene Fische müssen diesen Sommer dem Drang widerstehen, ihren Schatz verändern zu wollen und lernen, mit ihm behutsam umzugehen.
(Red)