Diesen Stars konnten wir beim Aufwachsen zusehen

So jung begannen Ryan Gosling und Emma Watson zu schauspielern.
So jung begannen Ryan Gosling und Emma Watson zu schauspielern. ©AP/EPA
Diesen Film und Serien-Stars konnten wir in den letzten Jahren beim Erwachsenwerden zusehen.
So haben sich die Stars verändert

Wer als Schauspieler erfolgreich sein will, fängt am besten schon früh damit an. So lernten wir viele der heutigen Film- und Serienstars im Kindesalter oder mitten in der Pubertät kennen und konnten so die Entwicklung der jungen Talente miterleben.

Die wohl bekanntesten Jungschauspieler der letzten Jahre stammen aus dem Cast von Harry Potter. Wie sich Emma Watson, Daniel Radcliffe und Tom Felton in den letzten Jahren weiterentwickelten, sehen Sie in unserer Galerie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Diesen Stars konnten wir beim Aufwachsen zusehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen