AA

Diese Sternzeichen finden 2020 die große Liebe

Für einige Sternzeichen bringt 2020 die große Liebe.
Für einige Sternzeichen bringt 2020 die große Liebe. ©pixabay.com (Sujet)
Auf einige Sternzeichen wartet im kommenden Jahr das große Liebesglück. Für wen die Sterne günstig stehen, verraten wir euch hier.

2020 verspricht für viele Menschen ein Jahr voller Veränderungen zu werden. Laut Astrologin Conny Nagel stehen die Sterne beim Thema Liebe für einige sogar besonders gut.

Diese sechs Sternzeichen sollen 2020 die große Liebe finden

Widder:

Menschen mit diesem Sternzeichen lassen ungern etwas anbrennen. Doch 2020 sollten sich Widder zu einer Liebe bekennen. Ab April bis zum Jahresende funken die Liebessterne. Vielleicht wartet ja sogar der Verlobungsring unterm Weihnachtsbaum?

Zwillinge:

Die große Liebe kann überall auf sie warten: im Kino, im Museum oder auf Konzerten. Aus einem Wiedersehen mit einem Schulfreund, einer früheren Arbeits- oder Studienkollegin könnte nun mehr werden. Ab Dezember können sogar die Hochzeitsglocken läuten.

Löwe:

Wer von den Löwen noch auf den Traumprinzen oder die Traumprinzessin wartet, dem sei gesagt: Die Warterei hat ein Ende. Ab April sollten Löwen die Augen und Ohren beim Bäcker, Arzt oder im Supermarkt offenhalten, denn Armors Pfeil kann sie überall treffen.

Waage:

Die typische Waage ist ungern alleine. Um sich wohlzufühlen, braucht sie Liebe und Harmonie. Beides wird sich 2020 erfüllen. Der Highlight-Monat ist der Dezember, denn da wird sich zeigen, wer ihr Herz erobert.

Schütze:

Ab April sind sie unwiderstehlich, denn sie kennen ihr Beuteschema und sich sich ihrer Anziehungskraft dann auch ab Ende Juni bewusst. Da wird es in der Liebe besonders knistern.

Wassermann:

Das wir ein tolles Jahr, ausgestattet mit viel Power und Leidenschaft von Mars sowie Sinnlichkeit und Verführungskunst von Venus. Die Liebe tut den Wassermännern gut und gibt ihnen neuen Schwung.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Diese Sternzeichen finden 2020 die große Liebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen