AA

Diese Stars mussten sich eine WG teilen

Hollywoodstars besitzen schicke Villen mit großem Privatgrundsück – doch das war nicht immer so. Lesen Sie hier, welcher Promi vor seinem Durchbruch mit wem in einer Wohnung lebte, wer schlafwandelt und wer immer spät nach Hause kam.
Jake Gyllenhaal & Peter Sarsgaard

Heute ist Peter mit Jakes Schwester Maggie verheiratet, doch bereits 2005 lernte der Schauspieler seinen zukünftigen Schwager gründlich kennen. Während der Dreharbeiten zu „Jarhead“ wohnten die beiden fünf Monate zusammen – doch auch hier gab es Streitigkeiten: „Manchmal wollte ich einfach nur Kopfhörer aufhaben und nichts mehr von ihm haben“, verrät Peter.

James Van Der Beek & Joshua Jackson

Während der ersten Staffel von „Dawson´s Creek“ 1998 teilten sich die beiden eine Wohnung, doch als Joshua mit James Costar und der heutigen Ehefrau von Tom Cruise, Katie Holmes, zusammen kam, ging die Freundschaft in die Brüche. „James war am Boden zerstört“, verrät eine Quelle.

Ali Larter & Amy Smart

Während ihrer Modelkarriere in Mailand teilten sich die beiden Blondinen ein Apartment. Amy erklärt: „Wir sind fürs Leben verbunden. Ich war das schüchterne Mädchen aus Topanga und Ali war selbstbewusst und aus New Jersey – aber wir hatten die gleichen Ziele: Sightseeing und Spaß haben.“

Michael Douglas & Danny DeVito

In den späten 60ern und frühen 70ern teilten sich die beiden Schauspieler ein 150-Dollar-Apartment in New York. Im „Star“ verrät Danny: „Michael hat sich immer um die Wäsche gekümmert und das sehr gut gemacht.”

Raven-Symoné & Lindsay Lohan
Die beiden Disney-Stars trafen sich während eines „Young Hollywood“-Shootings und beschlossen in ein chices Apartment in L.A. zu ziehen. Doch für Lindsay lohnte sich das nicht wirklich: „Sie hatte ihre Klamotten in der Wohnung, bezahlte Miete, war aber nur dreimal da“, berichtet Raven gegenüber „Star”.
 
Ben Affleck & Matt Damon
Bevor ihnen mit „Good Will Hunting“ der große Durchbruch gelang, lebten die beiden Schauspieler in verschiedenen Wohnungen zusammen – doch die Probleme waren immer die gleichen: „Ich bin ein Chaot und räume nicht auf“, gestand Matt.
 
Gene Hackman & Dustin Hoffman
 
Ursprünglich wollte sich Dustin nur für ein paar Nächte in Gene´s New Yorker Wohnung einquartieren – daraus wurden dann mehrere Wochen. „Ich schlief auf dem Boden, weil in dem zweiten Zimmer der Ofen und die Badewanne war. Ich hätte also ein Bad nehmen müssen, während er frühstückt“, erklärt Dustin im „Star”.
 
Daphne Zuniga & Meg Ryan
 
In den frühen 80ern starteten die beiden ihre Hollywoodkarriere und teilten sich eine Wohnung in Los Angeles. „Wir drehten beide circa drei Filme pro Jahr, deswegen waren wir oft bei Dreharbeiten und haben uns selten gesehen“, erklärt Daphne („Melrose Place“). Geschadet hat das nicht, denn auch heute verbindet die beiden noch eine enge Freundschaft.
 
Holly Hunter & Frances McDormand
 
Die beiden Blondinen lebten in den frühen 80ern nicht nur in New York zusammen, sondern bewarben sich auch auf die gleichen Rollen. „Man bat mir einen Part in der Krimiserie „Blood Simple“ an, aber ich konnte leider nicht. Also trafen sie sich mit Fran und boten ihr die Rolle an.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Diese Stars mussten sich eine WG teilen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen