AA

Diese sechs Promis geben zu, dass sie einen kleinen Penis haben

Der Rapper Eminem ist für seine ehrliche Art bekannt.
Der Rapper Eminem ist für seine ehrliche Art bekannt. ©Twitter QoutesNSmiles
Stets von Fans umzingelt, von allen geliebt und heiß begehrt. Manche Menschen sehen in Promis mehr, als sie wirklich sind: ganz normale Menschen. Auch sie unterliegen den Gesetzen der Natur und sind nicht perfekt. Manche sind auch mit einem kleinen Penis gesegnet. Diese sechs Promis stehen dazu, dass sie untenrum nicht gut bestückt sind.

1. Enrique Iglesias

»mtv GIF – Find & Share on GIPHY MTV, USA«

Ja Mädels, ihr habt richtig gelesen: Der Schwarm vieler Frauen und On-Off-Freund der ehemaligen russischen Tennisspielerin Anna Kournikova hat einen kleinen Penis. Iglesias sagt laut miss.at selbst: “Das nächste, wofür ich meinen Namen hergebe, sind extra kleine Kondome. Ich finde nie welche, die klein genug sind. Und ich weiß, wie peinlich es für Männer ist, extra kleine Kondome zu kaufen.”

2. Eminem

»Eminem GIF – Find & Share on GIPHY Discover & Share this Eminem GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.«

Der Rapper ist dafür bekannt ehrlich und direkt zu sein. Auf die Frage nach seinen Schwächen gab er zu: “Mein Penis ist klein”. Ziemlich symphatisch oder nicht?

3. Shia Labeouf

»Shia Labeouf GIF – Find & Share on GIPHY Discover & Share this Shia Labeouf GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.«

Labeouf: “Ich erinnere mich daran, dass ich beim Sex mal einen Polster unter meine Freundin gelegt habe weil ich das in einem Porno gesehen hatte. Das war ein komischer Winkel und es klappte nicht richtig. Ich bin nicht gut bestückt und das war nicht der richtige Move.”

Der Schauspieler hat übrigens gerade seine Freundin Mia Goth geheiratet, so schlimm kann also der “move” nicht gewesen sein.

4. John Mayer

»John Mayer GIF – Find & Share on GIPHY Discover & Share this John Mayer GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.«

Die Liste seiner berühmten Verflossenen ist lang: Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Katy Perry sind nur einige Frauen, die ihn schon nackt gesehen haben dürften. Gestört hat es sie wohl ebenso wenig wie ihn selbst: “Dass mein Penis klein ist, stört mich nicht. Mich stört wie dunkel er ist, ich habe nämlich einen dominikanischen Penis.”

5. Johnny Knoxville

»Jackass GIF – Find & Share on GIPHY Discover & Share this Jackass GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.«

Der Jackass-Star steht zu seinem kleinen Gemächt: “Er sieht aus wie ein kleines Ei in einem Nest. Eine Frau sagte mal zu mir: ‘Wen willst du damit befriedigen?’ Ich antwortete: ‘Mich selbst!'”

6. Oliver Hudson

»Oliver Hudson GIF – Find & Share on GIPHY Discover & Share this Oliver Hudson GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.«

Der Bruder der Schauspielerin Kate Hudson gab bei Twitter ein interessantes Gespräch mit seinem Vater wieder: “Ich schaue immer zu dir auf. Und als ich dir damals sagte, dass ich einen kleinen Penis habe, war deine Antwort rührend: ‘Es ist okay, Sohn, in uns allen steckt eine Schlange!'” Was auch immer sein Vater damit meinte, ihre Vater-Sohn-Beziehung muss auf jeden Fall intakt sein.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Diese sechs Promis geben zu, dass sie einen kleinen Penis haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen