AA

Diese Big Bang Theory-Schauspielerin merkte in ihrer Beziehung mit Johnny Galecki, dass sie lesbisch ist

©AP
Dass "Leonard Hofstadter"-Darsteller Johnny Galecki eine Beziehung mit Kaley Cuoco geführt hat, ist allseits bekannt, doch der Schauspieler war tatsächlich noch mit einer weiteren "The Big Bang Theory"-Darstellerin zusammen. Diese merkte in der Beziehung mit ihm allerdings rasch, dass sie lesbisch ist.

Noch vor der Zeit der beliebten TV-Serie “The Big Bang Theory” führte Johnny Galecki eine Beziehung mit “Leslie Winkle”-Darstellerin Sara Gilbert. Diese merkte allerdings rasch, dass sie homosexuell ist und beendete die Beziehung. Wie Johnny Galecki darauf reagierte, seht ihr im folgenden Video.

AP
AP ©AP
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Diese Big Bang Theory-Schauspielerin merkte in ihrer Beziehung mit Johnny Galecki, dass sie lesbisch ist
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen