Dienstag, 30. Mai: Bislang heißester Tag des Jahres 2017

Am Dienstag war der heißeste Tag des Jahres 2017.
Am Dienstag war der heißeste Tag des Jahres 2017. ©APA (Sujet)
Am Dienstag gab es den bislang heißesten Tag des Jahres 2017. Am wärmsten war es mit 35 Grad im niederösterreichischen Horn, womit der bisherige österreichweite Mairekord übertroffen wurde.

Vor wenigen Minuten wurden 35 Grad in Horn gemessen. “Damit wurde der bisherige österreichweite Mairekord mit 34,9 Grad im oberösterreichischen Weyer und Graz in der Steiermark um 0,1 Grad übertroffen”, schreibt Ubimet am Dienstag in einer Aussendung. Der neue Mai-Temperatur-Rekord liegt damit im Waldviertel.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Dienstag, 30. Mai: Bislang heißester Tag des Jahres 2017
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen