AA

Diebstahl von Kupferkabeln: Festnahme

©BPD Wien
Bei einer routinemäßigen Fahrzeugkontrolle eines slowakischen Pkw's konnten 600 Kilo Kupferkabel beschlagnahmt werden. Die beiden mutmaßlichen Täter wurden festgenommen.

Am 02.11.2010 um 05:00 Uhr wurde eine Polizeistreife auf einen in der Triester Straße fahrenden Pkw aufmerksam, der schwer überladen schien. Bei der Kontrolle des 46-jährigen Lenkers und seinem 31-jährigen Beifahrer, stellte sich heraus, dass die beiden ca. 600 Kilo Kupferkabel im Fahrzeug geladen hatten.

Die Männer wurden festgenommen und machten bei ihrer Befragung bis dato keine Angaben über die Herkunft der Kabel.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Diebstahl von Kupferkabeln: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen