AA

Diebstahl in Handyshop auf der Kärntner Straße

In der Innenstadt wurde das Schaufenster eines Handyshops mit einem Pflasterstein eingeschlagen. Der Täter versuchte, mehrere Mobiltelefone zu entwenden.
Jetzt Facebook-Fan von 1010.vienna.at werden!

Am Samstag um 09.45 Uhr hörte ein Angestellter, der sich in den Büroräumlichkeiten eines Handyshops in der Kärntner Straße befand,  einen lauten Knall.

Als er dem Geräusch nachging, sah er den 23-jährigen Igor R., der zuvor die Vitrine mit einem Pflasterstein eingeschlagen hatte und in diesem Moment drei Mobiltelefone aus der Auslage entwenden wollte. Der Beschuldigte konnte bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte angehalten und festgenommen werden.

Werde Facebook-Fan von 1010.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Diebstahl in Handyshop auf der Kärntner Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen