Diebstahl auf Tankstelle in NÖ: Hinweise erbeten

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? ©LPD NÖ
Am 28. September 2020 wurde aus einem unversperrten Pkw auf einer Tankstelle in Perchtoldsdorf Geld gestohlen. Hinweise werden erbeten.

Ein bisher noch unbekannter Täter sollen am 28. September 2020 einen niedrigen fünfstelligen Eurobetrag aus einem unversperrten Pkw auf einer Tankstelle in Perchtoldsdorf gestohlen haben. Das Opfer hatte den Geldbetrag zuvor bei einer Bank in Wien behoben und dürfte dabei beobachtet worden sein.

Der selbe unbekannte Täter soll am 25. September 2020 in Graz mit einer entfremdeten Bankomatkarte einen niedrigen vierstelligen Eurobetrag gehoben haben.

Foto veröffentlicht: Hinweise erbeten

Nun wurde ein Foto des mutmaßlichen Täters veröffentlicht. Hinweise können an die Polizeiinspektion Perchtoldsdorf, Telefonnummer 059133-3342, abgegeben werden.

LPD NÖ

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Diebstahl auf Tankstelle in NÖ: Hinweise erbeten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen