Diebesgut sichergestellt: Polizei sucht nach Besitzern

Die Polizei Gloggnitz sucht die Besitzer dieser gestohlenen Gegenstände.
Die Polizei Gloggnitz sucht die Besitzer dieser gestohlenen Gegenstände. ©LPD NÖ
Im Rahmen von Ermittlungen gegen eine Tätergruppe wurde Diebesgut sichergestellt, das bisher noch keinem Besitzer zugeordnet werden konnte. Die Polizei bittet Geschädigte um Hinweise.
Sichergestelltes Diebesgut

Die Beamten der Polizeiinspektion Gloggnitz führen derzeit gemeinsam mit den Beamten des Landeskriminalamtes Niederösterreich Erhebungen gegen eine serbische Tätergruppe durch. Dabei konnten sie Diebsgut sicherstellen, das nicht zugeordnet werden konnte. Geschädigte können sich mit der Polizeiinspektion Gloggnitz unter der Telefonnummer 059133-3352 in Verbindung setzen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Diebesgut sichergestellt: Polizei sucht nach Besitzern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen