AA

Diebesbande auf frischer Tat ertappt

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Drei Frauen zwischen 18 und 35 wurden am Dienstag in der Innenstadt als Taschendiebe auf frischer Tat ertappt. Die Taten wurden auf Video aufgezeichnet. Die Ermittlungen laufen.

Drei Frauen sind am Dienstagabend in der Wiener City der Polizei als mutmaßliche Taschendiebe ins Netz gegangen. Die 18-, 24- und 35-Jährige wurden von einem Kaufhausdetektiv, der am Kärntnerring tätig ist, über einen Monitor beobachtet, wie sie zwei Kundinnen bestohlen haben. Während zwei Verdächtige den Diebstahl abzuschirmen versuchten, griff die dritte in die Taschen der Opfer.

Beide Diebstähle konnten auf Video aufgezeichnet werden. Ob sich das Trio für noch mehr Diebstähle verantwortlich zeichnet, ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Diebesbande auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen