Diebe stahlen in Firma in Gerasdorf Traktoren

Die Diebe hatten es in Gerasdorf auf Traktoren abgesehen
Die Diebe hatten es in Gerasdorf auf Traktoren abgesehen ©Bilderbox (Sujet)
Wie nun bekannt wurde, statteten dreiste Diebe einem Unternehmen in Gerasdorf bei Wien vor dem Wochenende einen Besuch ab. Ihre Beute: zwei Traktoren. Es entstand hoher Schaden.

Nicht weniger als 120.000 Euro Schaden hat ein Einbruchsdiebstahl in ein Firmengelände in Gerasdorf bei Wien (Bezirk Wien-Umgebung) verursacht, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion am Montag.

Unbekannte waren in der Nacht zum vergangenen Freitag eingedrungen und entwendeten zwei Traktoren. Eine dritte Zugmaschine wurde bei dem Coup in Gerasdorf beschädigt zurückgelassen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Diebe stahlen in Firma in Gerasdorf Traktoren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen