AA

Dieb bestahl Besucher am Christkindlmarkt auf der Freyung - Festnahme

Am Christkindlmarkt auf der Wiener Freyung wurde ein Dieb festgenommen.
Am Christkindlmarkt auf der Wiener Freyung wurde ein Dieb festgenommen. ©APA
Am Donnerstag verständigten Passanten die Polizei, da einige Christkindlmarkt-Besucher auf der Freyung einen Mann verfolgten, der sie zuvor bestohlen haben soll. Bei seiner Festnahme hatte er mehr als 2.000 Euro bei sich.

Gegen 20.30 Uhr am Donnerstagabend verständigten Passanten die Polizei, da einihe Christkindlmarktbesucher einen Mann verfolgten. Beim Eintreffen der Polizisten sagten die Personen aus, dass sie von dem Unbekannten bestohlen worden waren. Zu Fuß nahmen die Beamten die Verfolgung aus und konnten den Beschuldigten ind er Rosengasse festnehmen. Bei seiner Festnahme hatte der Mann mehr als 2.000 Euro bei sich.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Dieb bestahl Besucher am Christkindlmarkt auf der Freyung - Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen