Die Zicke und der Soap-Star

Können sie sich noch an diese junge Dame erinnern? Richtig, es ist "Everybody's Arschloch" Annemarie Eilfeld, die Oberzicke der letzten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel. Was sie gerade macht? Sich einen Fernsehstar angeln...

Was passt am besten zu DSDS? – richtig, GZSZ. Für alle, die es nicht wissen: Die Abkürzung “GZSZ” steht für die RTL Soap-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Und weil DSDS so gut zu GZSZ passt, hat sich Annemarie Eilfeld gedacht, dass sie nach der Pleite bei “Deutschland sucht den Superstar” vielleicht dort ein paar Freunde findet.

“Da sind Gefühle im Spiel!”

Und wirklich, nachdem sich die 19-jährige Annemarie kurzerhand eine Gastrolle in der erfolgreichen TV-Soap gekrallt hatte, begannen auch schon die Dreharbeiten, und Annemarie lernte den 22-jährigen GZSZ-Darsteller Raul Richter kennen. Es knisterte zwischen den Jungstars. “Wir sind uns nahe gekommen. Da sind Gefühle im Spiel, von beiden Seiten.”, erzählt Annemarie in einem Interview mit der deutschen “Bild”-Zeitung. “Es ist noch frisch, aber als Paar passen wir doch gut zusammen. Seine Küsse machen mich happy. Er ist witzig, charmant, gar nicht so ein Draufgänger, wie alle denken.”

Und auch Raul, der in der RTL-Serie die Rolle des coolen Dominik spielt, scheint Gefallen an Annemarie zu finden. “Schon bei den Superstars fand ich sie ziemlich scharf. Sie hat einen tollen Körper! Dann habe ich gemerkt, sie hat dazu noch was im Kopf.”

“Bei Raul hab ich ein gutes Gefühl!”

Kurz nach dem Dreh zogen sich die beiden auf einen Kurzurlaub nach Mallorca zurück, um sich wirklich kennen zu lernen. Dort erlebten die beiden auch ihren ersten Kuss: “Wir sind zwischendurch immer wieder nackt in den Pool gesprungen. Dann haben wir uns geküsst. Es war unheimlich intensiv.” Für Annemarie ist Raul ein Glücksgriff. “Ich bin ja seit einer gefühlten Ewigkeit Single. Seit meiner letzten Beziehung mit 16 habe ich immer nur Scheißtypen kennen gelernt. Bei Raul habe ich ein gutes Gefühl.”

Na dann …

(Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die Zicke und der Soap-Star
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.