AA

Die Yacht der Geissens: Mini-Shitstorm für Carmen Geiss

Robert und Carmen Geiss.
Robert und Carmen Geiss. ©RTLzwei
Die Geissens polarisieren: Carmen Geiss wollte ihrem Handwerker via Video eigentlich nur ein Lob aussprechen, aber das ist nicht bei allen Fans gut angekommen.
Carmen Geiss I.
Carmen Geiss II.

Reality-TV-Star Carmen Geiss zeigt die neue Ausstattung ihrer Yacht. Doch die Fans sagen der Millionärsgattin deutlich ihre Meinung. Dabei scheint sie es doch mit Handwerker Herbert nur gut gemeint zu haben.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Video: Mini-Shitstorm für Carmen Geiss

Wow! Davina Geiss zeigt ihren tollen Körper im coolen Sport-Look

Wie reich sind "Die Geissens"?

Dank ihrer Fernsehshow „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ gehören Robert und Carmen Geiss zu Deutschlands bekanntesten Multimillionären. Sie fahren Luxus-Autos, fliegen um die Welt und führen ein richtiges Jetset-Leben. Doch wie reich sind die „Geissens“ eigentlich wirklich?

Video: Davina Geiss im Bikini

"Die Geissens" auf RTLzwei und TVNOW

Kein Sex vor der Ehe? Robert Geiss ermahnt seine Töchter

vaccination
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die Yacht der Geissens: Mini-Shitstorm für Carmen Geiss