AA

Die VN-Online-Auktion geht in die zweite Runde

Für alle, die bei der letzten VN-Online-Auktion nichts ersteigert haben, bietet sich eine zweite Chance.
Für alle, die bei der letzten VN-Online-Auktion nichts ersteigert haben, bietet sich eine zweite Chance. ©handout: VN
Nutzen Sie nochmals die Gelegenheit und profitieren Sie von hochwertigen Produkten, attraktiven Dienstleistungen und exklusiven Warengutscheinen von bekannten Fachhändlern aus der Region. Alle Produkte werden auf vn-auktion.vol.at online versteigert. Das Mindestgebot liegt dabei beim halben Warenwert.
Zur VN-Online-Auktion

Um für einen Artikel Ihrer Wahl mitzubieten, müssen Sie sich erst registrieren. Anschließend können Sie für jedes Produkt ein Angebot abgeben.

Automatisch mitbieten

Wenn Sie nicht ständig kontrollieren wollen, ob Sie bereits überboten wurden, können Sie ein „geheimes Höchstgebot” einstellen. Dieser Betrag ist nur dem Bieter selbst bekannt. Setzt ein anderer Auktionsteilnehmer für das gleiche Produkt einen höheren Preis, wird Ihr Gebot bis zu einer selbst gesetzten Obergrenze automatisch um den kleinstmöglichen Betrag erhöht.

So bleiben Sie der Meistbietende. Wenn kein anderer so hoch mitsteigert, muss schlussendlich nur die erreichte Summe und nicht das Höchstgebot bezahlt werden.

Händler aus der Nähe

Alle angebotenen Produkte kommen von Unternehmen aus Vorarlberg und Umgebung. Wer den Zuschlag für ein Schnäppchen bekommt, muss also nicht lange auf die Abholung warten. Die Auktion endet am Montag, den 07. April ab 17 Uhr. Im 15-Sekunden-Takt fällt dann der Hammer.

  • VIENNA.AT
  • Promotion
  • Die VN-Online-Auktion geht in die zweite Runde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen