AA

"Die Urlaubstester" im Ländle

Mellau, Brand - Zu Gast bei der Konkurrenz: In der neuen Doku-Soap auf PULS 4 ist diese Woche "Naze's Hus" in Mellau und der Walliserhof in Brand zu sehen.
Naze's Hus auf essen.vol.at
Walliserhof auf essen.vol.at

Diese Woche verschlägt es die Urlaubstester nach Vorarlberg und Tirol. Beim ersten Stopp in Mellau im Bregenzerwald steht der Gasthof Naze’s Hus auf dem Prüfstand. Aus der ehemaligen Ruine schufen die Hausherren Albert (48) und Christiane (42)  ein schmuckes Gasthaus mit sechs Zimmern.  Besonders stolz sind Albert und Christiane darauf, dass ihr Haus das einzige noch originale Bregenzerwälder Bauernhaus in der Umgebung ist. In Naze’s Hus wird viel Wert auf Gemütlichkeit und das kulinarische Wohl der Gäste gelegt. Hausherr Albert bietet seinen Gästen sogar hausgemachten Käse an.  Ob das die erhofften Pluspunkte gegenüber der Konkurrenz bringt? Oder hat die Originalität des Hauses hat auch Nachteile? Die Urlaubstester nehmen alles genau unter die Lupe und finden einige ungewöhnliche Extras. Pluspunkte oder Abzüge? Wie wird die Bewertung des Naze’s Hus ausfallen?

Die Gastgeber des 4-Sterne Design-Hotels Walliserhof in Brand, Michaela (32) und Raimund (33), haben ihr Haus modern eingerichtet und mit vielen Extras ausgestattet. Im Walliserhof warten ein edler Wellnessbereich, und durch-designten Zimmer, sowie ein Top-Restaurant auf anspruchsvolle Gäste. Die Hightech-Ausstattung hat aber auch Tücken. Sind Minuspunkte da schon vorprogrammiert?  Die Konkurrenz hat einiges auszusetzen. Ob der Walliserhof trotzdem punkten kann?

Als jüngstes Paar im Bunde gehen die gebürtige Holländerin Suzanne (27) und ihr Lebensgefährte Martin (34) aus Fiss ins Rennen. Ihr Natürlich Hotel mit Charakter, in dem man von allen 32 Zimmern einen sensationellen Ausblick hat, eröffneten die beiden erst vergangen Dezember. Immer im Vordergrund – ein stylisches Ambiente. Doch das Haus steckt noch in den Kinderschuhen. Ist hier wirklich alles Gold was glänzt? Eine Frage stellt sich der Konkurrenz immer wieder: Hat sich das junge Paar mit ihrer millionenschweren Investition vielleicht doch etwas zu viel zugemutet? Die erfahrenen Urlaubstester sehen das eher kritisch. Doch zu aller Überraschung haben die zwei Jungunternehmer noch eine Überraschung parat. Reicht das am Ende um die Konkurrenz zu überzeugen?

Welches der Hotels “Die Urlaubstester” überzeugen kann, sehen sie am Donnerstag, 16. Juni um 20:15 Uhr auf PULS 4.

  • VIENNA.AT
  • Brand
  • "Die Urlaubstester" im Ländle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen