AA

Die traut sich was: Kleines Mädchen stibitzt Prinz Harry das Popcorn

Bei einem Volleyballspiel klaute die kleine Emily dem Prinzen das Popcorn.
Bei einem Volleyballspiel klaute die kleine Emily dem Prinzen das Popcorn. ©AP
Prinz Harry besuchte in Kanada ein Volleyballspiel und aß auf der Tribüne Popcorn. Dabei hatte er allerdings nicht mit seiner süßen Sitznachbarin gerechnet. Das kleine Mädchen wollte nämlich auch was von dem Popcorn abhaben.
Prinz Harry und Meghan Markle
Harry und Meghan turteln öffentlich

Prinz Harry sah sich gerade in Ruhe ein Volleyballspiel an und aß dabei Popcorn aus einer Tüte. Seine Sitznachbarin Emily wollte davon jedoch auch etwas abhaben und griff ungeniert in die Tüte des Prinzen. Der ließ sich dadurch allerdings nicht aus der Ruhe, plauderte einfach weiter und bot der kleinen schließlich selbst das Popcorn an.

Ob die kleine Naschkatze wohl wusste, wem sie da das Popcorn stibitzt?

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die traut sich was: Kleines Mädchen stibitzt Prinz Harry das Popcorn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen