Die Superstar-Fußpflegerin

Was ist bloß mit den britischen Schauspielstars los? Nach Robert Pattinson hat nun auch Hugh Grant gestanden, seine Körperhygiene in manchen Bereichen zu vernachlässigen. Sarah Jessica Parker kann das bestätigen: sie ertrug den Anblick von Hughs Finger- und Zehennägel nicht - und griff deshalb zu Schere und Nagelfeile!

Haben Sie das von Hugh Grant schon gehört? Der Frauenschwarm legt keinen Wert auf gepflegte Nägel! Positively shocking, fand das auch sein “Haben Sie das von den Morgans gehört”-Co-Star Sarah Jessica Parker.

Hugh muss perfekt sein!

Nachdem sie den ersten Schock aber überwunden hatte, schritt sie sofort zur Tat. Ein grober Makel an Hugh Grant, dem Traummann einer ganzen Generation? Das darf nicht sein! “Ich habe Hugh jeden Dienstag die Nägel gemacht. Er ist schön, elegant und gepflegt, aber seine Hände … Seine Nägel sehen aus, als hätte er sie mit den Zähnen abgebissen!”

Und da Sarah in der Komödie ohnehin Hughs Frau spielt, nahm sie das offenbar auch gleich zum Anlass, sich auch abseits der Kameras wie sie zu verhalten: Jeden Dienstag brachte sie Hughs Finger- und Zehennägel auf Vordermann. Der fand das zwar super, verstand aber die Motivation dahinter nicht ganz. “In England haben wir alle solche Zehennägel”, wundert sich der Beau.

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die Superstar-Fußpflegerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen