Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Stimmen zum Spiel: Rapid Wien gegen SCR Altach mit 2:2

©ABD0125_20181104 - ALTACH - …STERREICH: Tor zum 2:2 Tormann Richard Strebinger (l./Rapid) gegen Manfred Fischer (m./Altach) am Sonntag, 4. November 2018, wŠhrend der tipico Bundesliga-Begegnung zwischen Cashpoint SCR Altach und SK Rapid Wien in Altach. - FOTO: APA/DIETMAR STIPLOVSEK
Am Sonntag konnte Rapid Wien gegen Altach nur ein Unentschieden erzielen. Die Enttäuschung war bei beiden Seiten da.

Mehr Tore hätten sich wohl beide Mannschaften gewünscht. Doch beim Spiel Rapid gegen Altach kam es nur zu einem Remis.

Rapid erzielt ein Remis: Stimmen zum Spiel

Werner Grabherr (Altach-Trainer): “Die erste Hälfte war nicht gut von uns, dafür hat es in der Pause auch klare Worte gegeben. Nach der Pause war es so, wie wir zu Hause auftreten wollen, giftiger und kompakter. Ich bin mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden, weil es das dritte Unentschieden in Folge ist und wir in der Tabelle feststecken.”

Dietmar Kühbauer (Rapid-Trainer): “Die erste Hälfte war vielleicht die beste von uns, seit ich bei Rapid bin. Das Einzige, das ich der Mannschaft vorwerfen kann, ist, dass sie nicht mehr Tore gemacht hat. Natürlich tut das nicht gegebene zweite Tor von Sonnleitner weh, denn zu diesem Zeitpunkt wäre Altach wohl erledigt gewesen. Hinten raus waren wir nicht mehr so frisch wie Altach, was allerdings auch den vielen Verletzten geschuldet ist.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Die Stimmen zum Spiel: Rapid Wien gegen SCR Altach mit 2:2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen