AA

Die Stimmen zum Spiel: Austria Wien gegen Mattersburg mit 5:1

Die Austria Wien konnten am Sonntag einen Sieg gegen Mattersburg verbuchen.
Die Austria Wien konnten am Sonntag einen Sieg gegen Mattersburg verbuchen. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Nach dem Spiel am Sonntag zwischen der Wiener Austria und Mattersburg können die Wiener Austria aufatmen. Hier die Stimmen zum Spiel.

Die Wiener Austria konnte mit 5:1 am Sonntag einen klaren Sieg über Mattersburg verbuchen.

Austria Wien siegt über Mattersburg: Stimmen zum Spiel

Franz Ponweiser (Mattersburg-Trainer): "Ein ganz schlechter Tag für uns. Wir hatten uns viel vorgenommen, konnten das aber in keiner Weise umsetzen. Wobei auch das Tor in der 3. Minute seinen Beitrag dazu geleistet hat. Uns hat die Aggressivität gefehlt, die wir heute gebraucht hätten. Wir müssen uns Sorgen um unsere Defensivleistung machen. Da haben wir einiges zu überdenken. Ohne Stabilität in der Defensive werden wir keine Punkten machen."

Christian Ilzer (Austria-Trainer): "Ein sehr schöner und wichtiger Tag für uns. Sowohl das Ergebnis als auch die Leistung waren gut, wir haben die richtige Spielanlage gehabt. Der Sieg war in dieser Höhe verdient. Wie wir nach den letzten Wochen nicht in Depression verfallen sind, werden wir jetzt auch nicht in Euphorie verfallen."

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Die Stimmen zum Spiel: Austria Wien gegen Mattersburg mit 5:1
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen