AA

Die Stil-Ikone des Jahres

"Harry Potter" weint sie keine Träne nach. Als neue Stil-Ikone würde das auch nicht sehr elegant aussehen, denn Emma Watson ist ihrer Rolle als Hermine Granger 2010 mehr als entwachsen. Grund genug für das Seitenblicke Magazin, die 20-Jährige zu den Stars des Jahres zu zählen.

Auf Facebook hat sie 1,2 Millionen Freunde, eine halbe Million folgen ihr auf Twitter. Was Emma Watson so beliebt macht? Die 50 Millionen Euro, die sie am Konto hat? Hey, nein! Es will sie doch niemand anschnorren. An der ehemaligen Hexe ist man interessiert, weil sie einfach cool ist.

Im Juli 2011 wird sie zwar noch einmal als Hermine Granger im großen “Harry Potter”-Finale “Die Heiligtümer des Todes” zu sehen sein ? die Britin hat sich von der Zauberschule aber längst schon so verabschiedet wie von ihren Locken. “Meine langen Haare waren Hermines Haare. Jetzt bin ich Emma”, sagt sie fast trotzig und voller Freude über ihr neues Leben.

Austria-Styling

Mittlerweile gilt sie ja als Stil- Ikone, für deren Verwandlung auch die österreichische Stylistin Caroline Sieber verantwortlich ist. Und so werkt Watson, die auch als Burberry-Model gefiel, derzeit an einer Kollektion für Alberta Ferrettis grüne Linie “People Tree”, die im Frühjahr 2011 in den Handel kommen soll.

Den Rest der Zeit widmet sich die 20-Jährige ganz ihrem Studium an der Brown University ? für das sie nach Rhode Island übersiedelte ? und natürlich ihrer großen Liebe. Seit Jahresbeginn ist sie mit George Craig, Frontman von One Night Only, liiert. Zauberhaft!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen