Die schreckliche Verwandlung von Vanessa Hudgens

©Bulls / Steve Sands
Wer zum Teufel ist das? Vanessa Hudgens hat sich für ihren neuen Film total verändert. Auf den ersten Blick erkennt man die Schauspielerin gar nicht.
Hätten Sie Vanessa Hudgens erkannt?
So kennt man Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens wird demnächst als völlig fertiger Teenager in ‘Gimme Shelter’ zu sehen sein. Sie spielt in dem Streifen ein junges Mädchen, dass schwanger ist und von zu Hause wegläuft, weil ihre Mutter sie verprügelt. So schlägt sie sich durch, um ihren Vater zu finden. 

Vanessa Hudgens schwärmt über neuen Film

Die Aktrice ist in dem Film kaum zu erkennen, die welligen dunklen Locken mussten einem strubbeligen Kurzhaarschnitt weichen, die schicken Klamotten einem abgetragenem Schlabberlook. Dazu Piercings und Tattoos. ”Ich bin so aufgeregt und stolz auf die Arbeit, die ich geleistet habe. Und eins sage ich euch: Ihr werdet SCHOCKIERT sein, wie ich in diesem Film aussehe. Absolut crazy!”, berichtete Vanessa Hudgens auf ihrer Facebook-Seite über ihre neue Aufgabe. 

Den Vater der Ausreißerin im Film spielt Frauenschwarm Brendan Fraser (42). ‘Gimme Shelter’ mit Vanessa Hudgens soll 2012 in die Kinos kommen. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die schreckliche Verwandlung von Vanessa Hudgens
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen