AA

Die Schöne und das Biest

Die schöne Sienna Miller und ihr Schmuddelfreund Rhys Ifans sollen noch in diesem Sommer vor den Traualtar treten. Das hat jetzt ein Informant der britischen Zeitung "Sunday Mirror" gesteckt. 

Die Quelle berichtete weiter, dass Miller den bislang dritten Antrag endlich angenommen und Ifans damit zum glücklichsten Mann der Welt gemacht habe. Der Insider verriet der Presse: “Rhys hat gesagt, dass er und Sienna heiraten werden. Eigentlich wollten sie es geheimhalten, aber Rhys ist überglücklich und es fällt ihm schwer zu schweigen. Er kann nicht glauben, dass sie endlich ja gesagt hat. Obwohl sie und Rhys viele Promi-Freunde haben, werden sie es ruhig halten. Sie werden nicht irgendeinen Zeitschriften-Deal machen.”

Der als relativ ungepflegt bekannte Rhys Ifans und die modische Stilikone Sienna Miller sind seit Monaten ein ungleiches Paar, machten ihre Beziehung bisher aber nicht öffentlich. Treibende Kraft hinter der Geheimhaltung soll laut “Chart-King.de” die Schauspielerin sein.

Rhys in der berühmten T-Shirt-Szene im Film “Notting Hill”:

(Quelle: Chart-King.de)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die Schöne und das Biest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen