AA

Die richtige Motivation zum Feuerwehrfest

Viel zu feiern hat derzeit die Feuerwehr in Andelsbuch. Nach dem Doppelsieg im Wettkampf steht nun das heurige Feuerwehrfest (1. - 3. August)an. Ergebnis Feuerwehr. [PDF 118 KB]

Sie hatten am Wochenende wahrlich viel zu feiern – die Andelsbucher Feuerwehrmänner und Öfrauen: Doppelsieg beim 22. Nasswettkampf, die Geburt der Tochter ihres Gruppenkommandanten Andreas Kempf, das Nachfest zum 50er von Ersatzgruppenkommandant Tone Fink …

Und das Feiern geht weiter, denn das erste August-Wochenende (1. bis 3. August) ist in Andelsbuch traditioneller Termin für ein Feuerwehrfest. Heuer kann die offizielle Eröffnung des neuen Gerätehauses gefeiert werden. „Da ist der Erfolg von Schetteregg genau die richtige Motivation, denn es gibt in den Tagen bis zum Fest noch viel zu tun“, freut sich Kommandant Jodok Metzler darüber, dass seine Mannschaft jetzt mit noch mehr Elan bei der Sache ist.

  • VIENNA.AT
  • VN-Mehrwissen
  • Die richtige Motivation zum Feuerwehrfest
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.