AA

Die Rache der Paparazzi

Denise Richard und Pamela Anderson müssen sich wohl bald vor Gericht wegen einen Wutanfall gegenüber zwei Fotografen verantworten.   

Zwei Paparazzi reichten gegen die beiden Schauspielerinnen Klage beim Superior Court in Los Angeles ein. Die Fotografen behaupten, Denise und Pamela hätten sie über 20 Minuten lang verleumdet, beleidigt, angegriffen, ihnen im Anschluss ihre Notebooks weggenommen und über eine Balkonbrüstung geworfen – dabei wurde eine ältere Frau im Rollstuhl getroffen. Der Vorfall spielte sich vor knapp fünf Monaten bei den Dreharbeiten von «Blond and Blonder» in Vancouver ab und soll von einer Überwachungskamera aufgenommen worden sein.

Nach dem Zwischenfall hätten die Hollywoodstars gegenüber der Polizei Falschaussagen gemacht. Die Paparazzi verlangen nun Schadenersatz für entgangene Umsätze und wegen Rufschädigung.

Richards und Anderson haben bisher noch keine Stellungnahme zu der Klage abgegeben.

(Quelle: 20min.ch)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die Rache der Paparazzi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen