AA

Die Polizei sucht diese Schmuck-Diebe in NÖ

Die Polizei sucht nach diesen beiden mutmaßlichen Schmuck-Dieben.
Die Polizei sucht nach diesen beiden mutmaßlichen Schmuck-Dieben. ©LPD NÖ
Am 18. Dezember 2022 waren zwei Unbekannte gegen 02.40 Uhr in ein Juweliergeschäft in St. Pölten eingebrochen. Sie stahlen Schmuck. Die Polizei sucht nun per Lichtbildveröffentlichung zu Hinweisen zu den Tätern.

Zwei bislang unbekannte Täter verübten am 18. Dezember 2022, gegen 02.40 Uhr, einen Einbruchsdiebstahl in ein Juweliergeschäft im Stadtgebiet von St. Pölten. Eine Auslagenscheibe wurde eingeschlagen und dahinter befindlicher Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizei sucht diese Schmuck-Diebe in Niederösterreich

Durch das Einschlagen der Scheibe wurde ein Nachbar geweckt, der infolge beobachten konnte, wie zwei Männer in Richtung Bräuhausgasse davonliefen. Die weitere Flucht dürfte mit einem Fahrzeug fortgesetzt worden sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Die Polizei Niederösterreich bittet um Hinweise zu den Tätern

Personsbeschreibung der Täter: männlich, bekleidet mit einer dunklen Jacke mit Kapuze, das Gesicht war maskiert;

Sachdienliche Hinweise werden an das Stadtpolizeikommando St. Pölten, Telefonnummer 059133-35-3333, erbeten.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Die Polizei sucht diese Schmuck-Diebe in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen