Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die peinlichsten Familienfotos

Wir alle kennen es: bei jeglicher Familienansammlung - an Geburtstagen, an Weihnachten oder bei Hochzeiten - wird die Kamera gezückt und die eigene Familie abgelichtet. Der Schnappschuss kann jedoch schnell zum Albtraum werden. Ein Blog sammelt nun diese Missglücke der Fotografenkunst.
Die peinlichsten Familienfotos

www.awkwardfamilyphotos.com  – hier findet man eine Ansammlung der peinlichsten Familienfotos, die es gibt. Und obwohl der Blog erst Anfang Mai gestartet ist, zieht er schon jetzt täglich über zwei Millionen Besucher an, zitiert das Onlineportal 20min.ch den britischen Telegraph: “Das Erfolgsrezept könnte nicht einfacher sein: Die User werden aufgefordert, ihre peinlichsten Familienfotos einzuschicken. Damit scheinen die Macher den Nerv der Zeit getroffen zu haben.”

Ob Frisuren-Missgriffe, Outfit-Albträume oder einfach nur peinliche Schnappschüsse auf Foto gebannt werden konnten spielt hierbei keine Rolle – what’s awkward is good!

“Anfänglich befürchteten wir, dass uns niemand Fotos schicken würde. Doch unsere Befürchtungen waren überflüssig, die Leute schicken wie verrückt Bilder ein”, sagt Mike Bender, Mitbegründer der Seite, dem Telegraph. Die Bilder würden jedoch allesamt vor ihrer Veröffentlichung kontrolliert. “Eine Frau schickte uns Bilder von der Wassergeburt ihres Kindes. Sie dachte, die Fotos seien peinlich, wir waren jedoch nur verstört”, so Bender.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Die peinlichsten Familienfotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen