Die Party für das Christkind

Wenn das Christkind einen Tag früher dran ist, wird gefeiert...
Wenn das Christkind einen Tag früher dran ist, wird gefeiert... ©bilderbox.at
Ein renommiertes Veranstalter-Quartett liefert am 23. Dezember mit einer exklusiven Party die passende Einstimmung für das bevorstehende Fest der Liebe. Besinnlichkeit ist bei der Party in der Residenz Zögernitz aber eher ausgeschlossen. Vor dem Event wird zum karitativen Punsch in David Schobers „d.a.s. hungerberg" geladen.

Vier bekannte Macher, eine Location mit Tradition und ein besonderes Datum: Das sind die Zutaten für das Weihnachtsfest in der Residenz Zögernitz, das am 23. Dezember 2009 erstmals über die Bühne geht.
Hinter dem schicken Weihnachtsclubbing stehen Konstantin Jakabb, Veranstalter der legendären „Hilton House Affairs” und des „Club Underground” in Wien und Kitzbühel sowie zahlreicher Events im Volksgarten, der Fledermaus und dem Club Take Five, Nicolaus Helletzgruber, der als Szenekenner zwischen Ibiza und Moskau derzeit sehr erfolgreich mit seinem „Stardust” in der Sky Kitchen gastiert und im neu belebten Kattus-Sektkeller veranstaltet, sowie die unter „The House Consultants” bekannten DJs Nikolaus Wagner und Alexander Priester, die unter anderem schon in Szenetempeln wie der Babenberger Passage, dem Volksgarten, dem Birdland, dem Casino Velden, dem Platzhirsch und im Hilton Vienna für einzigartige Sounds sorgten. Als passende Location für das vorweihnachtliche Treiben hat das Quartett die Residenz Zögernitz im Nobelbezirk Döbling auserkoren, die 1837 von Ferdinand Zögernitz errichtet wurde und schon vor 270 als beliebter Ort für Festlichkeiten der vornehmen Gesellschaft diente.

Musikalisch erwartet die Gästeschar ein Mix aus – wie könnte es anders sein – Weihnachts- und Houseklassikern, die mit Discosounds verfeinert werden. “Eine familiäre und gemütliche Atmosphäre abseits gewohnter Clubbings und ein verdammt gutes Fest”, versprechen die Veranstalter.

Damit der besinnlich-weihnachtliche Gedanke nicht ganz verloren geht, startet der Abend bereits im Vorfeld in Döblings neuester gastronomischer Errungenschaft, dem “d.a.s. hungerberg” von David Schober, Andre und Sandro Gargiulo. Dort wird dann Punsch & Co zugunsten des “Ithuba Skills College”
von Grün-Politiker Christoph Chorherr gereicht, mit dem eine High School im Township Maula Hades in der Nähe von Johannesburg (Südafrika) unterstützt wird, um den den Schülern eine Ausbildung und damit die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen. Eine Initiative, die Schober und seine Partner übrigens ganzjährig mit zahlreichen Initiativen unterstützen.

Weihnachtsfeier in der Residenz Zögernitz
Datum:    23. Dezember 2009
Beginn:   22.00 Uhr
Eintritt: 12 Euro
Location: Residenz Zögernitz
Adresse:  1190 Wien, Döblinger Hauptstraße 76-78

Punsch zugunsten Ithuba Skills College
Datum:    23. Dezember 2009
Beginn:   20.00 Uhr
Location: d.a.s. hungerberg
Adresse:  1190 Wien, Grinzinger Allee 30

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Die Party für das Christkind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen