Die offizielle Jägerball-Afterparty im Volksgarten

Für all jene, die keine Karten für den Jägerball ergattern konnten
Für all jene, die keine Karten für den Jägerball ergattern konnten ©Volksgarten
Er ist mittlerweile fast schon legendär, der Ball des Grünen Kreuzes. Am Montag, den 25.01.2016 ist es wieder soweit - der Jägerball lädt zum wilden Treiben. Wer keine Karten mehr für den heißbegehrten Ball ergattern konnte, hat nun die Möglichkeit, genauso wild zu feiern.
Alles Parties der Stadt

Den Heldenplatz querend, legen wir den 3/4 Takt irgendwo auf der Strecke ab und bewegen uns mit schnellen Schritten in Richtung Volksagarten, wo ab 23:00 Uhr die heißbegehrte und offizielle Jägerball-Afterparty stattfindet. Und keine Sorge: spätestens hier, wird so richtig die Sau rausgelassen.

>> Alle Informationen zur Veranstaltung gibt es hier, die besten Parties findet man dort.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Die offizielle Jägerball-Afterparty im Volksgarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen