AA

"Die nie erzählte Geschichte": Erster deutscher Trailer zum Tupac-Film

Demetrius Shipp Jr. verkörpert Tupac in seiner "nie erzählten Geschichte".
Demetrius Shipp Jr. verkörpert Tupac in seiner "nie erzählten Geschichte". ©Youtube/Constantin Film
Über 20 Jahre ist es her, dass Rapper Tupac Shakur in einem Kugelhagel in Las Vegas sein Leben verlor. Die hollywoodreife Geschichte seines viel zu kurzen Lebens findet nun endlich den Weg ins Kino.

Im ersten deutschen Trailer bekommen Fans der US-Rap-Szene einen ersten Einblick in “die nie erzählte Geschichte” des Musikers namens “All Eyez On Me”.

“Du musst für etwas einstehen. Du musst für etwas leben. Und du musst bereit sein, für etwas zu sterben!” Mit viel Leidenschaft stimmt der deutsche Trailer zu “All Eyez On Me” auf den einzigartigen Werdegang des Ausnahme-Rappers ein.

So wird der Ursprung aus einer Familie mit Banden zur afro-amerikanischen Widerstandstruppe “Black Panther” ebenso thematisiert, wie sein kommerzieller Aufstieg zum Mega-Star der Szene.

Doch auf sein Zerwürfnis mit seinem ehemaligen Freund Christopher Wallace, besser bekannt als The Notorious B.I.G., widmet die Biografie einen großen Teil. Immerhin sorgte Tupacs Anschuldigung, “Biggie” habe 1991 seine Finger bei einem versuchten Mordanschlag auf ihn im Spiel gehabt, für den berüchtigten Zwist zwischen den East- und den Westcoast-Rappern.

Tupac wird vom Schauspieler Demetrius Shipp Jr verkörpert und der Film erscheint am 15. Juni im Kino.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Die nie erzählte Geschichte": Erster deutscher Trailer zum Tupac-Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen