AA

Die neue Miss Vienna ist erst 16 Jahre alt.

&copy Vienna Online
&copy Vienna Online
Die bezaubernde Sonja aus Favoriten ist die neue Miss Vienna, der zweite Platz ging an Michaela Wiesinger - die beiden werden Wien beim Miss Austria-Finale Ende März vertreten.   

jetzt steht es fest, das schönste Mädchen der Stadt ist nach Ansicht der prominenten Juroren die 16-jährige Schülerin Sonja Avramidis. Die Schönheit darf sich nach der Endwahl im Hotel Intercontinental am Dienstag Abend mit dem Titel Miss Vienna schmücken. Und – wer weiß – vielleicht sogar bald Miss Austria. Sonja nimmt gemeinsam mit der zweitplatzierten Michaela Wiesinger an der Endwahl am 27. März im Casino Baden teil.

Begleitet wurde das Miss Vienna-Finale von der Sahara Baby Jazz Band, moderiert wurde die Show von Kathi Bellowitsch (ORF,Ö3) & Dorian STEIDL (ORF). 26 bildhübsche Kandidatinnen traten an –in traumhafter Mode vom Generalausstatter Kaufhaus Steffl, aber nur eine konnte gewinnnen!

Riesiges Medieninteresse

Trotz widrigem Wetter stand die Endwahl zur Miss Vienna an diesem Abend hoch im Kurs, Der volle Ballsaal, 4 Fernsehteams und 56 Medienvertreter zeigten das große Interesse an dieser Veranstaltung. Die Jury hatte bei den vielen hübschen Kandidatinnen jede Menge zu tun, unter ihnen Serge Falk, Nelly Sperl, Alex Krause, Oliver Stamm, Manfred Baumann, Andi Du Rieux u.v.m.

Das Ergebnis war dramatisch knapp, die besten fünf gingen beinahe punktegleich ins Finale. Der Sieg ging an den Jungspatz im Feld der Schönen: Sonja Avramidis, 175 cm groß, Maße: 89 – 61 – 92, 16 Jahre, Schülerin aus Wien-Favoriten. Hobbies: Reiten (eigenes Pferd), Sport allgemein. Platz zwei ging an die 21-jährige Michaela Wiesinger, Platz drei an Bianca Brauneis (17 Jahre alt)

Nach der Siegerehrung ging es zur After Show Party in die Skybar, wo bis 4.00 Uhr abgetanzt wurde!

Redaktion: Bernhard Degen

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die neue Miss Vienna ist erst 16 Jahre alt.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen