AA

Die Model-WG: Zicken-Krieg garantiert

Am Donnerstag zeigte ProSieben zum ersten Mal 'Die Model-WG' und schnell wurde klar: Die 'Germany's Next Topmodel'-Resteverwertung gleicht einem minuziös geplanten Zickenkrieg.
Die erste Folge
Fotoshooting

Tränen nach Drehbuch? Die sechs Kandidatinnen in der ‘Model-WG’ kommen um Sticheleien en masse nicht herum.
Ab dem gestrigen Donnerstag, 14. Januar, zeigt ProSieben in sieben wöchentlichen Folgen das Leben junger aufstrebender Models, die zusammen in einem 400 Quadratmeter großen Loft in Köln leben und sich von Ex-‘GNTM’-Juror Peyman Amin (38) auf ihrem Weg nach oben unter die Arme greifen lassen.
Schon mit der Auswahl der Persönlichkeiten scheint der TV-Sender auf Zicken-Terror in jeder Folge zu setzen: Die dunkelhaarige Läster-Schwester Tessa (20) trifft auf die ehrgeizige Beschützerin der Schwachen Anni (24), die komplizierte Einzelgängerin Denise (21), das liebliche Nesthäkchen Sarina (17) und die ausgeflippte Österreicherin Larissa (17). Allesamt stammen aus vergangenen Staffeln vom Heidi Klums Model-Suche per TV, ‘Germany’s Next Topmodel’. Als besondere Überraschung platzierte ProSieben dann noch eine ‘Fremde’ in die Beauty-Wohngemeinschaft: Das gut gebuchte Model Aline Annabelle (22), das für viel Neid und Argwohn sorgt.
Und obwohl Sarina voller naiver Hoffnungen in die Kamera lächelte: “Ich hoffe, es gibt keinen Streit.”, wird sich dieser nicht vermeiden lassen.
Denn während Larissa beim Ankommen im Loft noch freudig feststellte: “Die Model WG ist das richtige Leben! Der richtige Markt!”, wurde schon über sie gelästert. Tessa, die zuvor bei ihrer Wanderung auf dem Jakobsweg feststellte, der beste Menschen der Welt zu sein, machte gleich zu Anfang klar: “Larissa wiederzusehen ist kein Freudenschrei.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die Model-WG: Zicken-Krieg garantiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen