Die miss Night am 6. Juni im Platzhirsch

Viele hübsche Mädchen sind auch heuer bei der miss Night dabei.
Viele hübsche Mädchen sind auch heuer bei der miss Night dabei. ©Vienna.at/Lukas Krummholz
Bereits zum dritten Mal startet die miss Night im Platzhirsch. Am 6. Juni dreht sich wieder alles um junge Talente mit dem Gespür für einen trendigen, individuellen und ausgefallenen Look.

Alle Fashionistas sollten sich den 6. Juni rot im Kalender anstreichen, denn da findet bereits zum dritten Mal die miss Night im Platzhirsch statt. Diese Partynacht ist gleichzeitig der Startschuss für den miss style presented by Look by Bipa Contest und bedeutet für junge modische Talente durch einen besonderen Look aufzufallen. Die miss Scouts, ausgestattet vom offiziellen Fashionpartner Levi’s machen sich nämlich vor Ort auf die Suche nach potentiellen miss styles 2012. Alle anderen miss-Fans haben ab dem 7. Juni die Möglichkeit sich mit ihren besten Fotos und Lieblingslooks online unter www.miss.at oder postalisch zu bewerben.

 Tolle Gewinne für die miss style 2012

Der Gewinnerin winkt ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der miss, Vorjahressiegerinnen Franziska Seifner und Julia Schneeberger waren jedenfalls begeistert. Des Weiteren kann sich die Gewinnerin über ein trendiges Outfit von Levi’s im Wert von 1.000 Euro freuen. Auch miss-Chefredakteurin Julia Wagner ist schon sehr gespannt. „Ich freue mich schon sehr auf den miss style Contest 2012 und zahlreiche tolle Bewerberinnen. Unsere beiden bisherigen miss styles waren nämlich nicht nur Mädels, die einmalig einen Wettbewerb gewonnen haben, sondern ein echter Gewinn für miss, egal ob sie für uns Backstage Reports von der Vienna Fashion Week gemacht haben oder sogar für uns einen Style-Blog gestalten. Bei der miss style kann man nämlich nicht nur was gewinnen, sondern auch noch viel über Mode und die Arbeit eines Magazins lernen.“

 Viele Specials bei der miss Night im Platzhirsch

Außer dem Startschuss für den Contest hat die miss Night natürlich noch weitere Specials zu bieten. So gibt es eine eigene Make-Up Zone von Look by Bipa, ein professionelles miss-Covershooting – das Resultat kann man sich natürlich anschließend mitnehmen – und auch musikalisch gibt es einen Leckerbissen. Julian Le Play, der österreichische Newcomer, wird live spielen und unter anderem seine Hits „4 Gewinnt“ und „Mr. Spielberg“ zum Besten geben.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Die miss Night am 6. Juni im Platzhirsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen