AA

Die krasse Veränderung von Disney-Star Bella Thorne

Die 21-Jährige erfindet sich durch ihre Looks immer wieder neu.
Die 21-Jährige erfindet sich durch ihre Looks immer wieder neu. ©glomex
Bella Thorne begann ihre Hollywood-Karriere als Disney-Star. Seit ihrer Zeit in „Shake It Up!“ hat sich die 21-Jährige aber komplett verändert.
Der Wandel von Bella Thorne
Bilder von Bella Thorne

Schon bevor Bella mit der Sendung “Shake It Up!” bekannt wurde, war sie schon in kleineren Rollen in Serien und Filmen zu sehen. Danach ergatterte sie auch größere Rollen. Mittlerweile widmet sich die 21-Jährige aber mehr ihrer Gesangskarriere. Doch nicht nur beruflich hat sich einiges bei Bella Thorne getan. Seht selbst!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die krasse Veränderung von Disney-Star Bella Thorne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen