AA

Die Katze macht sich für Kellner stark

©dpa
Die Katze kann auch mal ihre Krallen ausfahren: Daniela Katzenberger macht sich für das Servierpersonal stark und meint, "der Gast ist König, aber nicht Gott."
Daniela Katzenberger für PETA
Daniela Katzenberger "natürlich blond"
Katzenberger oben ohne
Katzenberger sexy für PETA

Dass Daniela Katzenberger nicht auf den Mund gefallen ist, weiß wohl jeder der die mediale Laufbahn der Blondine verfolgt hat. Neu ist allerdings, dass sie sich jetzt für Kellner stark macht, denn überhebliches Verhalten ist ihr zuwider. “Wenn Gäste nach dem Kellner pfeifen, möchte ich am liebsten im Boden versinken”, so die 24-jährige in einem Vorabbericht der Zeitschrift “In”.

Daniela Katzenberger hat Erfahrung als Kellnerin

 Katzenberger war selbst einmal Kellnerin und kann aus Erfahrung sprechen, denn, so die Blondine, in solchen Situationen fühlt man sich schnell als “Mensch zweiter Klasse”. Der Grund warum sie bei Veranstaltungen selbst allerdings wenig Kontakt mit dem Servierpersonal erklärt Katzenberger einfach mit Imagegründen: “Man wird immer fotografiert. Und wenn du deine Klappe richtig aufreißt, um dir ein Brötchen reinzuschieben, siehst du so aus, als würdest du rumzicken.”

  • VIENNA.AT
  • Acom Society Austria Starlets
  • Die Katze macht sich für Kellner stark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen