AA

Die Jonas Brothers noch total unbekannt 2006: "Falls ihr uns nicht kennt: Wir sind die Jonas Brothers!"

Man kann es sich kaum vorstellen, aber vor drei Jahren kannte noch keine Sau die Jonas Brothers! Damals sahen Nick, Joe und Kevin noch total jung aus und waren zum ersten Mal auf einem Magazin-Cover…
Zum Video ...

Lustig: Alle Drei trugen einen Pullover mit Mickey Maus vorne drauf!

„Ich weiß nicht, ob ihr eine Ahnung habt, wer wir sind: Wir sind die Jonas Brothers”, erklärt Kevin.

Dann hält Joe das US-Magazin Popstar mit dem Foto von sich in die Kamera!

Naja, den Durchbruch schafften sie vor drei Jahren auch mit diesem Cover nicht: Ihr Album „It’s About Time” floppte. Dafür lief es 2008 mit ihrer dritten CD „A Little Bit Longer” umso besser…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Die Jonas Brothers noch total unbekannt 2006: "Falls ihr uns nicht kennt: Wir sind die Jonas Brothers!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen