AA

Die High Roller in ihrem Element

©Bwin
Bald ist wieder Dienstag und somit ein neuer Termin für die High Roller auf bwin Poker. Dienstag Abend findet nämlich jede Woche ein $525 Turnier statt, in dem der Sieger deutlich mehr als $10.000 kassieren darf.

Oft dürfen sich Spieler über diese Summe freuen, die sich über einen der vielen Satellites zum High Roller Turnier qualifizieren konnten.

Letzte Woche befanden sich am Final Table einige bekannte Namen. kirb18x ist dem geneigten bwin Pokerblog Leser sicherlich ein Begriff, bei mehreren Live Events zeigte er bereits seine Stärken. Im High Roller vom 7. Dezember musste er sich mit Platz 9 zufrieden geben.

Platz 4 ging an JBpwnaments, der auf bwin Poker regelmäßig in den größten Turnieren vorne mitmischt. wellyxx belegte Platz 2, in den letzten Wochen und Monaten durften wir regelmäßig über seine Erfolge im High Roller Turnier sowie dem Champion Chip berichten.

Der Sieg und $11.273 Preisgeld gingen an lermonuts. Bis dato ein relativ unbeschriebenes Blatt. “Relativ” sei hier unterstrichen. Auch wenn er noch nicht allzu viele Turniere auf bwin Poker gespielt hat, sprechen seine Erfolge für sich. Neben einigen Cashes konnte er etwa das $40.000 European Rebuy gewinnen, damals gab es fast $10.000 an Preisgeld.

Hier die Top10 des High Roller Turniers vom 7. Dezember 2010:

1. lermonuts – $11.273
2. wellyxx – $7.774
3. JBpwnaments – $5.553
4. rakis6 – $4.113
5. CounterspeII – $3.164
6. rasmusvogt – $2.434
7. manos3 – $1.947
8. Jenni Fear – $1.558
9. kirb18x – $1.298
10. PLindholm – $1.082

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Die High Roller in ihrem Element
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen